Meine beste Freudin

handtaschen Ich wollte mal wieder mit meiner Freundin Eis laufen gehen, dass ist schon so lange her, dass ich das nicht mehr gemacht habe. Als Kind bin ich früher sehr gerne eisgelaufen oder sind mit Freunden über zu gefrorene Seen gelaufen. Heute würde ich das nicht mehr einfach so machen, da geh ich lieber in einer eislauf Halle und habe dort meinen Spaß mit mehr Sicherheit, Musik und Unterhaltung.

Ich machte mich also fertig und suchte mir die passende Tasche von meinen vielen handtaschen aus und machte mich auf den Weg zu meiner Freundin. Ich hatte ihr noch nichts von Ihrem Glück erzählt, dass sie mich begleiten durfte, doch sie hatte mich noch nie im Stich gelassen. Das bin ich ihr auch sehr dankbar. Meine Freundin liebt ja handtaschen daher werde ich ihr einfach vorschlagen, dass wir nach dem Eislaufen gemeinsam schoppen gehen. Dann freut sie sich bestimmt und kommt auf jeden Fall mit. Dafür sind doch gute Freundinnen da. Für und mit einander in guten wie auch in schlechten Zeiten.